Publikationen
Startseite

KuP Strategietagung aller Führungskräfte

No items found.
Wenn Sie das Video abspielen möchten,
akzeptieren sie unsere Cookie-Richtlinien.
Jetzt abspielen

Am Dienstag, den 09.05.2023, hat unsere KuP Strategietagung aller Führungskräfte stattgefunden. Als Führungskräfte waren die Geschäftsführer, Abteilungsleiter und stellvertretende Abteilungsleiterin und stellvertretenden Abteilungsleiter vertreten. Als Top 1 stand eine gemeinsame Besichtigung der Deponie Einöd mit Stollenbegehung der AWS Abfallwirtschaft Stuttgart auf dem Programm. Auf der Deponie Einöd wurden in den letzten Jahren durch KuP viele bauliche Maßnahmen auf Basis unserer Objektplanung wie bspw. Erstellung einer Basisabdichtung für Abfälle der Deponieklasse I und II sowie Sicherung der Deponieentwässerung erfolgreich umgesetzt. Die weiteren Agendapunkte zur zukünftige Ausrichtung von KuP haben in den Räumlichkeiten von Teamwerk in Esslingen stattgefunden.

Aus der Strategiebesprechung konnten für alle Mitarbeiter*innen wichtige Impulse für die zukünftige und nachhaltige Projektarbeit gemäß unserer Unternehmensphilosophie „Umweltverantwortlich gestalten“ gewonnen werden.

Ansprechpartner:
Florian Peter Müller
Hauptarbeitsgebiet:
Geschäftsführung
Quelle: