Publikationen
Startseite

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

No items found.
Wenn Sie das Video abspielen möchten,
akzeptieren sie unsere Cookie-Richtlinien.
Jetzt abspielen

Nach zwei Jahren der Einschränkungen sind wir voller Zuversicht in dieses Jahr gestartet. Diese Zuversicht wurde durch den Krieg in der Ukraine stark eingetrübt. Wir mussten erneut neuen Krisen mit viel Flexibilität und Kraft begegnen. Das menschliche Leid und die fehlende Planungssicherheit sind für uns alle eine große Herausforderung. Umso wichtiger sind in dieser schwierigen Zeit gute und feste Beziehungen.

Umwelt verantwortlich gestalten – unter diesem Leitmotiv bearbeiten wir bereits seit über drei Jahrzehnten Tiefbau- und Umweltschutzprojekte für öffentlich-rechtliche und private Kunden. Wir als KuP sehen in unserer täglichen Arbeit das Prinzip bestätigt, dass ökonomischer Erfolg dauerhaft nur unter Beachtung ökologischer Aspekte und sozialer Bedürfnisse möglich ist. Dieser Grundsatz hat uns auch im Jahr 2022 gut durch die Krise gebracht.

 

Durch die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir wieder eine Vielzahl an Projekten realisieren. Insbesondere die nachhaltigen Projekte Photovoltaikanlagen, Starkregenrisikomanagement, Grundwassersanierungen, Gasbehandlung auf Deponien, 4.-Reinigungsstufe bei Kläranlagen, Abwasserwärmenutzung, Straßen- und Radwegplanung sowie Bauwerks-und Straßenerhaltung, barrierefreie Bushaltestellen sind wichtige Grundsteine für unsere Gesellschaft.

 

Am Ende des Jahres sagen wir allen Kunden und Projektpartnern ein herzliches Dankeschön. Wir haben uns wieder für „Spenden statt Schenken“ entschieden und Vereine, Organisationen und Institutionen mit einer Zuwendung unterstützt.

 

Wir schauen voller Hoffnung und Optimismus auf das neue Jahr 2023 und wünschen Ihnen allen und Ihren Familien frohe und geruhsame Weihnachtstage und ein glückliches und vor allem friedliches neues Jahr.

Ansprechpartner:
Florian Peter Müller
Hauptarbeitsgebiet:
Geschäftsführung